Nagolder Weihnachtsmarkt

Karusell

Termin: 06. - 08. Dezember 2024

Öffnungszeiten:
Freitag:      13:00 - 21:00 Uhr
Samstag:   10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag:    11:00 - 18:00 Uhr

Jährlich erwacht am zweiten Adventswochenende mit dem Weihnachtsmarkt die Vorweihnachtszeit in Nagold. So auch in diesem Jahr. Durch die prächtigen Fachwerkhäuser und die weihnachtlich geschmückten Markthütten, verwandelt er die Innenstadt in einen beliebten Treffpunkt für Jung und Alt. Der Duft von gebrannten Mandeln, würzigem Glühwein und Punsch liegt in der Luft und lädt bei gemütlicher Atmosphäre zum Bummeln ein.

Im vergangenen Jahr präsentierten rund 80 liebevoll geschmückte Stände ein vielfältiges Angebot an Handwerkskunst, Speisen und Getränken. Von kreativer Weihnachtsdekorationen für Zuhause, Schönes zum Verschenken oder Selbstbehalten, war für jeden das Passende dabei. Für das leibliche Wohl sorgten Vereine und Bewirter, die den Gästen verschiedenste Leckereien von süß bis salzig anboten.