Ansprechpartnerin

Sponsoren der Top Job Messe

  • Stadt Nagold  

    Agentur für Arbeit

    Landkreis Calw

    Sparkasse

    Aldinger Logo  

     
    BOYSEN  

    Häfele

    Walter Knoll


      ROLFBENZ

    Süedwestmetall

    Veyhl

    Fischer

    Koch

    DIGEL

    Endrich logo

Top Job - Die Ausbildungsmesse Nagold
am 06. Mai 2017 rund um die Stadthalle

Ich bin dabei -  denn meine Zukunft beginnt jetzt!
 
Die Schule ist bald geschafft - aber wie geht es weiter? Welcher Beruf passt zu mir? Liegt mir ein technischer Beruf oder entscheide ich mich lieber für den kaufmännischen oder sozialen Bereich?

Wer Antworten auf diese Fragen sucht, ist bei der Ausbildungsmesse Top Job Nagold genau richtig! Denn es ist nicht so einfach den passenden Beruf zu finden, vielmehr ist es eine der größten Herausforderungen, der sich junge Menschen stellen müssen.

Über 70 namhafte Aussteller präsentieren sich am Samstag, den 06. Mai 2017 von 9.30 bis 15.00 Uhr rund um die Stadthalle in Nagold. Weltweit agierende Unternehmen und auch kleinere mittelständische Betriebe stellen ihre attraktiven Bildungsangebote vor und freuen sich auf Deinen Besuch. Aber auch weiterführende und berufliche Schulen sind bei der Top Job vertreten und stehen gerne für Informationen und Gespräche zur Verfügung. Nutze die Chance, um Dich in entspannter Atmosphäre umzuschauen, Fragen zu stellen, die Dich brennend interessieren und um persönliche Kontakte zu knüpfen. Denn oftmals dient ein Messebesuch als Türöffner bei der Bewerbung für einen Ausbildungsplatz oder ein Praktikum.

Deine berufliche Zukunft liegt in Deiner Hand – daher komm' alleine, mit Freunden oder deinen Eltern zur Top Job Ausbildungsmesse nach Nagold!
Der Eintritt zur Messe ist kostenlos.

Weil Messebesuche auch hungrig und durstig machen, bieten die Burgschule sowie das Otto-Hahn-Gymnasium und die Zellerschule Essen und Getränke an.
 
Verpasse keine News! Alle Highlights der Messe findest Du auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/topjobnagold.
 

img_3921


  • Stadt Nagold
  • Marktstraße 27 - 29
  • 72202 Nagold
  • Telefon: 0 74 52 / 68 10
  • info@nagold.de