Unternehmen in Emmingen

Kindertagespflege Talblick

Am Talblick 23
72202 Nagold
Stadtteil: Emmingen

Ansprechpartner:
Frau Sabrina Lechler
^
Unternehmensporträt

Mein Name ist Sabrina Lechler. Ich bin seit 2016 staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit 2021 als qualifizierte Tagesmutter.

Zusammen mit meinem Mann und unserer 4 Kindern wohne ich in einem großen Einfamilienhaus in Nagold - Emmingen.

Hier findet die Kinderbertreuung in großen, kindgerecht eingerichteten Räumen statt.

In einem kleinen Garten finden die Kinder verschiedene Spielmöglichkeiten und unsere zwei Kaninchen.

Außerdem erreicht man in wenigen Gehminuten Wald, Felder und einen Spielplatz.

In meiner Kindertagespflege werden maximal 5 Kinder gleichzeitig betreut.

Dies bietet mir die Möglichkeit den Kindern ein Aufwachsen in einem familiären und häuslichen Umfeld  zu ermöglichen.

Meine Betreuungszeiten sind Montag - Freitag von 7 - 18 Uhr.

Nach Absprache ist auch eine Betreuung am Wochenende möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Website.

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geöffnet
Montag:
07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
07:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
07:00 - 18:00 Uhr

nach Absprache ist auch eine Betreuung am Wochenende möglich

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Kindertagespflege Talblick« verantwortlich.