Nagolder Vereine

Die Vereine freuen sich immer über neue Mitglieder. Eine Vereinsmitgliedschaft fördert bei Kindern und Jugendlichen die Sozialkompetenz, wie beispielsweise Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Aber auch für Erwachsene ist die Vereinsmitgliedschaft attraktiv, da es für viele eine willkommene Abwechslung nach einem langen Arbeitstag ist und die Möglichkeiten bietet Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu  schließen.
Nutzen Sie die Vereinsangebote! Die Vereinsliste erleichtert die Suche!

Crazy Friends Of Linedance

Logo
Buchfinkenweg 32/1
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)

Vorsitzende(r):
Frau Marion Schönian
^
Vereinsporträt

Wir sind Nagold´s erste und älteste Linedancegruppe und tanzen auf Country, Rock und Pop. Der Spaß liegt bei uns an erster Stelle.Über Zuwachs von gleichgesinnten und die,die es werden wollen freuen wir uns. Jeden Januar bieten wir einen Anfängerkurs für Interessierte an. Aber man kann und darf auch jederzeit zu uns kommen und den Linedance bei uns lernen. 

Nagolder Linedance

Folgen Sie uns auch auf Facebook www.facebook.com/CrazyFriendsOfLinedance/

^
regelmäßige Termine

Sonntags und Mittwochs trainieren wir in Nagold im
Tennisclub,
Rudolf Diesel str.8
72202 Nagold

sonntags von 16.00-17.00 Uhr Anfängertraining 17.00- 19.00 Uhr Training für leicht Fortgeschrittene 
mittwochs  von 19.00-21.00 Uhr gemischtes Training
Gäste sind immer herzlich willkommen.

^
Angebotsarten
  • Breiten / Freizeitsport
  • Kursangebote
^
Zielgruppen
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Senioren
In Pullman City bei der Glory
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Crazy Friends Of Linedance« verantwortlich.