Nagolder Vereine

Die Vereine freuen sich immer über neue Mitglieder. Eine Vereinsmitgliedschaft fördert bei Kindern und Jugendlichen die Sozialkompetenz, wie beispielsweise Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Aber auch für Erwachsene ist die Vereinsmitgliedschaft attraktiv, da es für viele eine willkommene Abwechslung nach einem langen Arbeitstag ist und die Möglichkeiten bietet Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu  schließen.
Nutzen Sie die Vereinsangebote! Die Vereinsliste erleichtert die Suche!

Crazy Friends Of Linedance

Logo
Zimelerstr. 17
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)

Vorsitzende(r):
Frau Marion Schönian
Telefon:
07452 818558
Fax:
07452 818938
^
Vereinsporträt

Wir sind Nagold´s erste und älteste Linedancegruppe und tanzen auf Country, Rock und Pop. Der Spaß liegt bei uns an erster Stelle.Über Zuwachs von gleichgesinnten und die,die es werden wollen freuen wir uns. Jeden Januar bieten wir einen Anfängerkurs für Interessierte an. Aber man kann und darf auch jederzeit zu uns kommen und den Linedance bei uns lernen.

Folgen Sie uns auch auf Facebook www.facebook.com/CrazyFriendsOfLinedance/
^
regelmäßige Termine
Sonntags und Mittwochs trainieren wir in Nagold im
Tennisclub,
Rudolf Diesel str.8
72202 Nagold

sonntags von 17.00-18.00 Uhr Anfängertraining 18.00- 19.00 Uhr Training für leicht Fortgeschrittene 19.00- 20 Uhr Fortgeschrittene
mittwochs von 19.15-21.15 Uhr gemischtes Training
Gäste sind immer herzlich willkommen.
In Pullman City bei der Glory
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Crazy Friends Of Linedance« verantwortlich.