Nagolder Vereine

Die Vereine freuen sich immer über neue Mitglieder. Eine Vereinsmitgliedschaft fördert bei Kindern und Jugendlichen die Sozialkompetenz, wie beispielsweise Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Aber auch für Erwachsene ist die Vereinsmitgliedschaft attraktiv, da es für viele eine willkommene Abwechslung nach einem langen Arbeitstag ist und die Möglichkeiten bietet Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu  schließen.
Nutzen Sie die Vereinsangebote! Die Vereinsliste erleichtert die Suche!

Wandergruppe Mindersbach


72202 Nagold
Stadtteil: Mindersbach

Vorsitzende(r):
Herr Manfred Vollmer
Telefon:
07452 65696
^
regelmäßige Termine
Die Mindersbacher Wandergruppe um Manfred Vollmer trifft sich jeweils am ersten Mittwoch des Monats.
In der Regel werden Nachmittags-Wanderungen von ca. 2-3 Stunden angeboten. Start ist um 13:30 Uhr im Buchfinkenweg / Ecke Rotfelder Straße in Mindersbach. Den Abschluss bildet eine Einkehr in einer gut bürglichen Gaststätte.
Einmal in den Sommermonaten wird eine Ganztages-Wanderung angeboten, dabei wird auf der Wanderstrecke ein Vesper bereit gestellt.
Einzelheiten zur jeweiligen Wanderung werden im Mitteilungsblatt Nagold-Nord unter der Rubrik Mindersbach bekannt gegeben.
Wer mit uns wandern möchte, darf einfach zum Treffpunkt erscheinen.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Wandergruppe Mindersbach« verantwortlich.