Nagolder Vereine

Die Vereine freuen sich immer über neue Mitglieder. Eine Vereinsmitgliedschaft fördert bei Kindern und Jugendlichen die Sozialkompetenz, wie beispielsweise Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Aber auch für Erwachsene ist die Vereinsmitgliedschaft attraktiv, da es für viele eine willkommene Abwechslung nach einem langen Arbeitstag ist und die Möglichkeiten bietet Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu  schließen.
Nutzen Sie die Vereinsangebote! Die Vereinsliste erleichtert die Suche!

Radsport Verein Nagold

Hauffstraße 12
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)

Vorsitzende(r):
Herr Albert Braungart
^
Vereinsporträt

Radsport Freunde von Nagold aufgepasst. Unser Radsportverein bietet eine gute Möglichkeit sich mit gleichgesinnten zur gemeinsamen Radtour zu treffen. In unserem Radsportverein treffen sich sowohl Mountainbiker als auch Rennradfahrer. Wir haben für sowohl für Mountainbike als auch Rennrad eine eigene Gruppe die sich einmal pro Woche trifft.

Unsere Radtouren finden meist unterhalb der Woche Statt und am Wochenende gibt es in Frühling und Sommer nach zusätzliche Fahrradtouren. Streckenpläne für die Fahrradtouren besorgen wir uns bei kostenlosen Online Portalen wie sport-und-abenteuer.de. Wenn du gerne Fahrrad fährst ist unser Verein genau das Richtige für dich.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Radsport Verein Nagold« verantwortlich.