Nagolder Vereine

Die Vereine freuen sich immer über neue Mitglieder. Eine Vereinsmitgliedschaft fördert bei Kindern und Jugendlichen die Sozialkompetenz, wie beispielsweise Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Aber auch für Erwachsene ist die Vereinsmitgliedschaft attraktiv, da es für viele eine willkommene Abwechslung nach einem langen Arbeitstag ist und die Möglichkeiten bietet Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu  schließen.
Nutzen Sie die Vereinsangebote! Die Vereinsliste erleichtert die Suche!

Arbeitsgemeinschaft Schönes Dorf Mindersbach e.V.

Jägerweg 1
72202 Nagold
Stadtteil: Mindersbach

Vorsitzende(r):
Herr Klaus Kälber
^
Vereinsporträt

Die Arbeitsgemeinschaft schönes Dorf Mindersbach ist ein Verein, der sich auf breiter Basis für die Belange von Mindersbach engagiert. Überregional sind wir Mitglied

im Landesverband für Obst- und Gartenbau,

im Heimat- und Geschichtsverein,

im NABU (Naturschutzbund Deutschland),

bei der Arbeitsgemeinschaft Streuobstwiesen des Landkreises Calw.

Seit 1973 ist die Arbeitsgemeinschaft in Mindersbach tätig. Zahllose Veranstaltungen wurden durchgeführt, Vorträge organisiert und abgehalten, und nicht zuletzt wurde mit vielen Arbeitseinsätzen zur Verschönerung von Mindersbach beigetragen.

^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
Angebotsarten
  • Kursangebote
  • Gesundheitsangebote
^
Zielgruppen
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Senioren
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Arbeitsgemeinschaft Schönes Dorf Mindersbach e.V.« verantwortlich.