Nagolder Vereine

Die Vereine freuen sich immer über neue Mitglieder. Eine Vereinsmitgliedschaft fördert bei Kindern und Jugendlichen die Sozialkompetenz, wie beispielsweise Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Aber auch für Erwachsene ist die Vereinsmitgliedschaft attraktiv, da es für viele eine willkommene Abwechslung nach einem langen Arbeitstag ist und die Möglichkeiten bietet Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu  schließen.
Nutzen Sie die Vereinsangebote! Die Vereinsliste erleichtert die Suche!

Nagold Valley Rebels e.V.

Unsere Vereinsfahne
Bronnhaldenweg 11
72202 Nagold

Vorsitzende(r):
Frau Claudia Eberhard
Telefon:
07452 818184
Mobil:
0171-1744766
^
Vereinsporträt

Wir sind ein Square Dance Club.

Modern American Square Dance, wie er heute weltweit getanzt wird, ist eine Sportart, die man am Besten mit "Gehirnjogging mit Musik" umschreiben kann. Beim Square Dance gibt es keine fest einstudierten Tänze, unser Caller (Ansager, Tanzleiter) gibt uns die Kommandos live. Bei ca. verschiedenen70 Figuren hat er dazu eine Menge Auswahl, langweilig wird es nie.

Gäste, die sich über Square Dance informieren wollen, oder einfach nur zuschauen sind jederzeit willkommen.

^
regelmäßige Termine
Wir tanzen (fast) regelmäßig Samstags von 19:00 bis 21:00 in der Turnhalle der GWW, Talstraße 12, Nagold
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Nagold Valley Rebels e.V.« verantwortlich.