Nagolder Vereine

Die Vereine freuen sich immer über neue Mitglieder. Eine Vereinsmitgliedschaft fördert bei Kindern und Jugendlichen die Sozialkompetenz, wie beispielsweise Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Aber auch für Erwachsene ist die Vereinsmitgliedschaft attraktiv, da es für viele eine willkommene Abwechslung nach einem langen Arbeitstag ist und die Möglichkeiten bietet Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu  schließen.
Nutzen Sie die Vereinsangebote! Die Vereinsliste erleichtert die Suche!

4seasons - katholischer Jugendchor

Moltkestr. 2
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)

Vorsitzende(r):
Frau Waltraud Götz
^
Vereinsporträt
Die 4seasons sind eine Gruppe Jugendlicher und Erwachsener, die hauptsächlich moderne Kirchenlieder singen
^
regelmäßige Termine
Die Proben finden mittwochs von 19.45 bis 20.45 im Gemeindehaus St. Petrus und Paulus statt
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »4seasons - katholischer Jugendchor« verantwortlich.