Nagolder Vereine

Die Vereine freuen sich immer über neue Mitglieder. Eine Vereinsmitgliedschaft fördert bei Kindern und Jugendlichen die Sozialkompetenz, wie beispielsweise Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Aber auch für Erwachsene ist die Vereinsmitgliedschaft attraktiv, da es für viele eine willkommene Abwechslung nach einem langen Arbeitstag ist und die Möglichkeiten bietet Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu  schließen.
Nutzen Sie die Vereinsangebote! Die Vereinsliste erleichtert die Suche!

Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Oberes Nagoldtal e.V.

Geschäftsstelle Zwingerweg 3
Zwingerweg 3
Burgcenter-Kinderbüro
72202 Nagold

Vorsitzende(r):
Frau Ursula Krauter-Benz
Telefon:
07452 66480
Fax:
07452 07452-819812
^
regelmäßige Termine

Sommerferienprogramm mit viel Spiel, Spaß und Ausflügen. Termin: Anfang der Ferien. Info unter Tel. 07452-66480

Kleider-und Spielzeug-Flohmarkt in der Stadthalle Nagold (Frühjahr + Herbst). Info unter Tel. 07452-66480    

Aktionen zum Weltkindertag im September jeden Jahres       

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Oberes Nagoldtal e.V.« verantwortlich.