Nagolder Vereine

Die Vereine freuen sich immer über neue Mitglieder. Eine Vereinsmitgliedschaft fördert bei Kindern und Jugendlichen die Sozialkompetenz, wie beispielsweise Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Aber auch für Erwachsene ist die Vereinsmitgliedschaft attraktiv, da es für viele eine willkommene Abwechslung nach einem langen Arbeitstag ist und die Möglichkeiten bietet Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu  schließen.
Nutzen Sie die Vereinsangebote! Die Vereinsliste erleichtert die Suche!

Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.

KKoN Logo
Schönblickstraße 42
72221 Haiterbach

Vorsitzende(r):
Frau Rosemarie Grathwohl
Telefon:
07456 7131
^
Vereinsporträt

Der Kunstkreis oberes Nagoldtal e.V. ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein, der seit 1983 besteht.

 

Uns verbindet ein gemeinsames Interesse: Die Kunst.

 

Die überwiegende Zahl der Mitglieder beschäftigt sich in der Freizeit mit Malen oder Zeichnen auf verschiedenen Materialien, wie Papier, Leinwand und Seide, mit Papierschöpfen, mit der Fotografie, mit Keramik, mit Stein, mit Materialkollagen, mit Holz, ...

 

Wir freuen uns über neue aktive und fördernde Mitglieder, die bereits künstlerisch arbeiten oder sich, ohne selbst tätig zu sein, für Kunst interessieren und sich für die Kunst einbringen möchten - egal in welcher Form.

 

Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Internet-Seiten www.kkon.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.« verantwortlich.