Bahnhofsgaststätte Gündringen P***

Gasthof
Deutsche Küche
Herrenwald 75
72202 Nagold
Stadtteil: Gündringen
Telefon:
07459 8470
Fax:
07459 405423

Gemütliche Gaststätte mit ca. 50 Sitzplätzen
Schöner Biergarten-Park mit Kinderspielplatz
Kegelbahn und Sauna im Haus.

Familiäre, gemütliche Gaststätte mit Biergarten und kleinem Kinderspielplatz. Komfortabel, ruhige, neu ausgebaute und gemütlich eingerichtete Zimmer. Konferenzräume für 35 Personen.

Die Gaststätte wurde 1890, auf Drängen des Bahnhof-Vorstands und des Gemeindepfarrers, zum Wohle der Bahnfahrgäste und Fuhrleute, deren Güter auf dem Bahnhof umgeschlagen wurden, gegründet. Das Haus war zwar damals ca. 200 m vom Bahnhof (der leider zwischenzeitlich abgebrochen wurde) entfernt - jedoch war es das nächstliegende Gebäude. Seither ist die Gaststätte in Familienbesitz und wird jetzt von der 3 - 5 Generation bewirtschaftet.

Zur Gaststätte gehört seit 1897 bereits das "Kegeln". Seit 1977 besteht eine vollautomatische Bundeskegelbahn. Diese wird im Wechsel von 13 Kegelclubs jeden Abend genutzt. Eine Besonderheit bieten hier unsere Kegelclubs, die seit 30 u. mehr Jahren bereits bei uns "zu Hause" sind.

^
Gastronomisches Angebot

Bahnhofsgaststaette_Guendringen_Aussenansicht_11.08.2011

Unsere gut bürgerliche Küche empfiehlt sich für Familienfeiern.
Gerne wird unser Lokal von Wandergruppen zur Kaffee- oder Vesperpause genutzt.
 

^
Zimmer
Doppelzimmer: 1
Einzelzimmer: 1
^
Ausstattungen

Neu ausgebaute und gemütlich eingerichtete Zimmer. 

Bahnhofsgaststätte Gündringen Zimmeransicht

^
Preise
  Preis ÜF/Person
EZ: 32,00 €
DZ: 27,00 €

 

 

^
Lage/Anfahrt

Im Stadtteil Gündringen, direkt an der B 463 (Pforzheim-Horb),
Bushaltestelle direkt beim Haus. Schöne Aussicht über das Steinachtal.