Veranstaltung

Dave Davis

2017-04-28 Dave Davis_Foto Dave Davies
Fr, 28. April 2017
20:00 Uhr
Bistroabend - Bewirtung ab 19:00 Uhr

Comedy in der Nagolder Kleinkunstreihe
Beschreibung
^
Beschreibung
Dave Davis
Neues Programm


Als Dave Davis 1973 in Köln geboren wurde, dachten wohl noch nicht mal seine aus Uganda stammenden Eltern, dass er mit seiner 360-Grad-Schokoladenseite die Menschen in Deutschland zum Lachen bringen wird.
 
2009 erhält er den Publikumspreis bei Tegtmeiers Erben. 2010 wird ihm der „Goldene Arsch mit Ohren“ im Rahmen des internationalen Kleinkunstfestivals in Koblenz überreicht. Kurz danach gewinnt er den „Deutschen Comedypreis“ in der Kategorie „Bester Newcomer 2010“.
 
2010 bis Juni 2012 tourt Davis mit seinem ersten Soloprogramm "SPASS UM DIE ECKE" durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als "Motombo Umbokko" begeistert er sein Publikum mit schwarzem Humor und farbig-frohem Wortwitz und wird 2009 zweifach mit dem Prix Pantheon ausgezeichnet. Im Oktober 2012 wird dann Premiere mit dem zweiten Programm "LIVE & IN FARBE" gefeiert. Im Herbst 2014 starten die Previews zu Dave Davis´ drittem Solo-Programm "Afrodisiaka", bei dem er erstmals als er selbst auf der Bühne steht.
 
Freuen Sie sich jetzt auf das neue Programm von Dave Davis!
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Ansicht der Alten Seminarturnhalle von der Lange Straße
Alte Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
Kosten
^
Kosten
20,00 / 16,00 Euro






Hinweise
^
Hinweise
Kartenreservierung: www.alte-seminarturnhalle.de

Kartenvorverkauf:
Rathaus Café Nagold
Marktstraße 27, 72202 Nagold
Telefon: 07452 970773

Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Nagold
  • Marktstraße 27 - 29
  • 72202 Nagold
  • Telefon: 0 74 52 / 68 10
  • info@nagold.de