Veranstaltung

Kay Ray

Sa., 13. April 2019
20:00 Uhr
Bewirtung ab 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wonach sieht´s denn aus ?!?
^
Beschreibung
Kay Ray - Wonach sieht´s denn aus?!?
...gibt Lösungen zu den vielen Fragen heutiger Zeit. Es ist ja oft nicht mehr
das, wonach es aussieht: Schnellbahntrassen dauern lange, Panzer sollen den Frieden schützen und im Falle von Stuttgart 21 sind 2,1 Milliarden plötzlich 7,8 Milliarden.
Wir wissen doch, dass auch, wenn der Mann beim Hochzeitstortenanschnitt die Hand oben hat, seine Frau die Chefin ist. Deshalb können wir uns sicher sein, dass es nie das ist, wonach es aussieht.
Frei nach dem Motto: Im Fernsehen Vollplayback, im Wein Frostschutz, in der Wursttheke Formfleisch - und du in mir, obwohl du gar nicht schwul bist.
Skandalös.
^
Veranstaltungsort
Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten
Kartenvorverkauf:
Rathaus-Café, Telefon 07452 970773 oder unter Reservix


^
Hinweise
Konzertbestuhlung

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken