Veranstaltung

Philipp Poisel

Philip Poisel
Mo., 24. August 2020
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Konzert
^
Beschreibung
Philipp Poisel

„Ich erinnere mich noch, wie ich hochgeschaut habe in diese mir damals riesig vorkommende Glotze und Bruce Springsteen sang ‚Streets Of Philadelphia‘, das hat eine Wärme und eine Sehnsucht bei mir erzeugt.“

Fernab vom politischen Gerangel in den heutigen USA handelt Philipp Poisels neues Album vom Amerika der Mythen und Möglichkeiten, des Aufbruchs und der Freiheit. Das Amerika seiner Kindheit. Philipp Poisels Amerika ist ein musikalisch weites Land voller Hallräume und Klanggemälde, es lädt zur unvoreingenommenen Begehung ein. Die meisten der 12 neuen Songs wurden in einem Studio in Nashville eingespielt, sie bebildern diesen Traum von Amerika in einem voluminösen Bandsound, der hörbar über das hinausgeht, was man bislang von Philipp Poisel kannte.
^
Veranstaltungsort
Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
Posthof - Open Air
^
Kosten

Reservix HIER

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken