Veranstaltung

Liv Kristine - in Concert

Sa., 17. Dezember 2022
20:00 Uhr
Einlass ab
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Rock
^
Beschreibung

“Endlich wieder Nagold!”
„Meine Band und ich freuen uns so sehr, endlich wieder auf der Bühne in der Seminarturnhalle zu rocken, das Publikum mit magischen Tönen zu verzaubern und mit emotionalen LIVE Momenten zu bewegen. Wir präsentieren eine spezielle Setliste, die musikalische Stücke aus meiner ganzen artistischen Laufbahn bietet. Für die diesjährige Show in Nagold spielen wir sogar frühe Tracks aus dem Jahr 1998, nach denen die Fans besonders gefragt haben (Solo, Theatre of Tragedy). Zudem kommen immer ein paar unerwarteten Perlen dazu, wie Songs aus meiner letzten EP und, was in Nagold niemals fehlen darf, ein besonderes klassisches Stück.“

^
Veranstaltungsort
Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken