Veranstaltung

Lucy van Kuhl - Dazwischen

Fr., 19. Mai 2023
20:00 Uhr

Diese Veranstaltung muss leider abgesagt werden !
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Musik, Comedy
^
Beschreibung

Diese Veranstaltung muss leider abgesagt werden. Sobald ein Ersatztermin feststeht  wird dieser von der Seminarturnhalle bekannt gegeben werden.
Bereits gelöste Tickets gelten dann auch für diesen Ersatztermin, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden

Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues? Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, schieben manchmal Menschen und Hamburger einfach so dazwischen. Arbeite ich noch oder lebe ich schon?
Lucy van Kuhl zeigt in ihrem Programm, dass der „Dazwischen“-Zustand etwas Aufregendes hat. Schließlich befinden wir uns alle im „Dazwischen“ zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt. Wie schlimm ist es, mal eine zeitlang auf zwei halben Stühlen zu sitzen?

^
Veranstaltungsort
Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten

Tickets ab 21,00€

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken