Veranstaltungsort

Weihnachtsmusical - Ein großer Tag für Vater Martin

KiM-Weihnacht_Plakat
Mi., 26. Dezember 2018
11:00-12:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wie sieht Weihnachten ganz praktisch aus? Können wir Weihnachten heute noch erleben? Lass dich mit hineinnehmen in die Begegnung mit dem vor mehr als 2.000 Jahren geborenen Retters in unserem Alltag.
^
Beschreibung
Auch bei uns sollen an Weihnachten die Kinder im Mittelpunkt (KiM) stehen. Wir haben für Kinder von 5 – 15 Jahren ein Fest vorbereitet mit Liedern zum Mitsingen, einem Theaterstück und einem weihnachtlichen Rahmenprogramm. Wir wollen zusammen das Geburtstagsfest von Jesus feiern und uns freuen und beschenken lassen von der größten Liebe, die die Welt je kennengelernt hat. Es war das größte und wertvollste Geschenk, das es jemals gegeben hat! Lass dich überraschen und sei dabei!
Auch die Eltern und Großeltern sind dazu herzlich eingeladen.
KiM-Weihnacht
^
Veranstaltungsort
Gemeinde Gottes Nagold - Graf-Zeppelin-Str. 36 - Wolfsberg
^
Kosten
Der Eintritt kostet 5,00 € pro Person und kann vor der Veranstaltung bezahlt werden

Tickets können telefonisch unter 015158161361 oder 01743907308 oder per Mail unter info(at)gemeinde-gottes-nagold.de reserviert werden.
^
Hinweise
Herzliche Einladung auch im Anschluss bei leckeren Spezialitäten und Getränken im Zelt zu verweilen.

^
Veranstalter
Gemeinde Gottes Nagold e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken