Veranstaltungsort

Florian Schröder

Fr., 13. August 2021
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

mit seinem Programm "Ausnahmezustand "

bei Nagold Alive (Open-Air)
^
Beschreibung

Florian Schroeder - Ausnahmezustand (Ersatztermin)

Florian Schroeder ist ein Garant für feinstes Kabarett. Denn er hat alles, was es dazu braucht. Talent, eine scharfe Zunge und kein Blatt vor dem Mund. Passend unangepasst spricht er über Politik und das tägliche Geschehen.

Der aus Lörrach stammende Kabarettist, Parodist, Autor, Kolumnist, Hörfunk- und Fernsehmoderator begann seine Karriere Mitte der 1990er Jahre. Mit einem ersten Auftritt bei „Schmidteinander“ ließ er zum ersten Mal sein Talent aufblitzen. Seitdem ist er bekannt für seine Imitationen und Parodien bekannter politischer Personen. Merkel & Co. sprechen endlich Klartext. Florian Schroeder macht sich auf, um Deutschland kritisch unter die Lupe zu nehmen. Nichts und niemand ist dabei vor ihm sicher. Political Correctness ist für ihn ein Fremdwort.

Schroeder ist ein Muss für jeden Freund gut durchdachter Polit-Satire. Mitlachen und mitdenken lautet die Parole. Denn Florian Schroeder ist eben mehr als bloße Comedy. Aber am besten sehen Sie einfach selbst. mehr lesen

Quelle: Reservix

^
Veranstaltungsort
Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
Open-Air-Veranstaltung
^
Kosten

Eintritt
24,00 € I 20,00 € ermäßigt

Kartenvorverkauf:

Rathaus Café Nagold, Marktstraße 27
Telefon: 07452 - 970773

Reservix HIER

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken