Unternehmen

Katzenmeier Maschinen-Service GmbH

HFO-Logo
Marie-Curie-Str. 3
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)

Ansprechpartner:
Frau Alexandra Fürus
^
Unternehmensporträt
Das Haas Factory Outlet (HFO) Süddeutschland wurde 2004 als Katzenmeier Maschinen-Service GmbH gegründet, hat seinen Stammsitz in Pfungstadt sowie weitere Standorte in 72202 Nagold und 82380 Peißenberg.
 
Das HFO Süddeutschland vertreibt CNC-Bearbeitungszentren des amerikanischen Werkzeugmaschinen-Herstellers Haas Automation Inc.
 
2017 wurde das Unternehmen von der Hitec-Group übernommen, die erfolgreich Haas-Maschinen in Mexiko und Spanien vertreibt.
 
Das HFO Süddeutschland ist Handelsvertretung für Haas Automation in Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Südbayern, Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen.
 
Weiteres Vertriebsprodukt sind die CNC-Werkzeugmaschinen des italienischen Werkzeugherstellers Belotti.
^
Produkte/Dienstleistungen
CNC-Werkzeugmaschinen von Haas Automation Inc.

CNC-Werkzeugmaschinen von Belotti
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Katzenmeier Maschinen-Service GmbH« verantwortlich.