Unternehmen

Binder Optik

Logo
Marktstraße 11
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)

Ansprechpartner:
Frau Claudia Schiefelbein
Leiterin des Fachgeschäftes
^
Unternehmensporträt

Binder Optik: Ihre Wünsche vor Augen

Jeder Kunde ist individuell. Er hat seine ganz eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen davon, was seine persönliche Wunschbrille für ihn alles leisten sollte. Schließlich ist eine Brille heute so viel mehr als bloß eine Sehhilfe. Sie ist der ständige Begleiter, der einfach alles mitmacht, was das Leben für einen bereithält. Die besten Freunde treffen, im Urlaub die Sonne genießen, im Job Höchstleistungen erbringen oder in lachende Kinderaugen blicken – die Brille ist immer dabei.

Wenn eine Brille all diesen Anforderungen gerecht werden soll, braucht es vor allem eines: eine ausgezeichnete Beratung. Und genau die finden die Kunden bei Binder Optik jeden Tag aufs Neue. Denn hier geben die Mitarbeiter immer ihr Bestes, beraten jeden Kunden ausführlich und kompetent und verkaufen ihm dabei nicht einfach nur eine Brille, sondern gehen individuell auf seine Bedürfnisse ein.

^
Produkte/Dienstleistungen
Brillen, Gleitsichtbrillen, Lesebrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kinderbrillen, Kontaktlinsen und vieles mehr!

Ob preiswert oder exklusiv, chic oder bodenständig, der Kunde von Binder Optik erhält immer Brillen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Sichtbar günstig!
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
Fachgeschäft Nagold
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Binder Optik« verantwortlich.