Unternehmen

FF Hochbau GmbH

Logo FF-Hochbau
Auenweg 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)

Ansprechpartner:
Herr Fritz Frey
Telefon:
Fax:
07452 816261
^
Unternehmensporträt
Im Dezember 1995 wurde die Firma FF-Hochbau von Fritz und Christiane Frey mit damals 10 Mitarbeitern gegründet. Derzeit beschäftigen wir 50 Mitarbeiter.
Aufträge werden vor allem im Raum Nagold, Sindelfingen, Gärtringen, Ehningen, Böblingen und Tübingen durchgeführt.
Dipl.-Bauing. Fritz Frey sammelte die ersten Erfahrungen im Baugewerbe schon mit 13 Jahren im elterlichen Betrieb. Fundierte Kenntnisse erwarb er sich dann an der Stuttgarter Fachhochschule für Bauingenieurwesen.
Christiane Frey übernimmt als Prokuristin alle im Unternehmen anfallenden Bürotätigkeiten. Bei Ihr laufen sämtliche Informationen aller Baustellen ein. Dadurch kann sehr schnell auf veränderte Situationen reagiert werden.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »FF Hochbau GmbH« verantwortlich.