Top Job Nagold 2019

ICH BIN DABEI -  denn meine Zukunft beginnt jetzt!


Die Schule ist bald geschafft - aber wie geht es weiter? Welcher Beruf passt zu mir? Liegt mir ein technischer Beruf oder entscheide ich mich lieber für den kaufmännischen oder sozialen Bereich?

Wer Antworten auf diese Fragen sucht, ist bei der Ausbildungs- und Studienmesse Top Job Nagold genau richtig! Denn es ist nicht so einfach den passenden Beruf zu finden, vielmehr ist es eine der größten Herausforderungen, der sich junge Menschen stellen müssen.

Rund 90 namhafte Aussteller präsentieren sich am Samstag, den 25. Mai 2019 in Nagold. Weltweit agierende Unternehmen und auch kleinere mittelständische Betriebe stellen ihre attraktiven Bildungsangebote vor und freuen sich auf Deinen Besuch. Aber auch weiterführende und berufliche Schulen sind bei der Top Job vertreten und stehen gerne für Informationen und Gespräche zur Verfügung. Nutze die Chance, um Dich in entspannter Atmosphäre umzuschauen, Fragen zu stellen, die Dich brennend interessieren und um persönliche Kontakte zu knüpfen. Denn oftmals dient ein Messebesuch als Türöffner bei der Bewerbung für einen Ausbildungsplatz oder ein Praktikum.

Eine Übersicht über alle Aussteller findest Du hier!

Als besonderes Special bieten wir dir in diesem Jahr die Möglichkeit, eine Visitenkarte 2.0 zu erstellen und diese bei den Gesprächen mit den Ausstellern zu hinterlassen. So kannst du bei deinem Wunscharbeitgeber ganz einfach mit deinem Foto und deinen Kontaktdaten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Komme dazu einfach zum Foto-Card Automaten im Foyer der Stadthalle.

Logo FotoCardFotocard