Lehrer_Musikschule_Nagol-603

Tomasz Flammer
Schlagzeug

Tomasz Flammer kommt aus Krakau, wo er mit 8 Jahren begann Schlagzeug und Klavier zu lernen. Sein Diplom-Musikstudium schloss er 2002 an der Musikakademie in Krakau als Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer mit Auszeichnung ab. Meisterkurse bei berühmten Lehrern wie Nippy Noya, Don Famularo und Bernd Maseli runden seine Ausbildung ab. Nach seinem Studium zog Tomasz Flammer nach Deutschland und unterrichtete seither an verschiedenen Musikschulen in Deutschland und der Schweiz und ist auch als Orchestermusiker und in unterschiedlichen Ensembles aktiv. Tomasz Flammer ist in allen Genres zu Hause und liebt es auf der Bühne zu sein und sein Wissen und Können an seine Schülerinnen und Schüler weiterzugeben. Seine Lieblingsinstrumente sind Vibraphon, Drums, Pauken und Klavier, privat liebt er es zu kochen und Schach zu spielen.