Stadtnachricht

Fotowettbewerb


Zuhause ist es am Schönsten“. Unter diesem Motto veranstaltete das Sachgebiet Tourismus im Amt für Kultur, Sport und Tourismus der Stadt Nagold 2021 einen Fotowettbewerb. Aus vielen eingesendeten Motiven stehen nun die vier Gewinnerbilder fest.

„Wir freuen uns über die große Resonanz die wir erhalten haben“ blickt Sarah Leutner, Sachgebietsleitung Tourismus, auf den Wettbewerb zurück. Aus über 70 Einsendungen konnten die Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung Nagold die vier Gewinnerbilder auswählen.

SonnenuntergangPlatz 1: Sonnenuntergang oberhalb von Emmingen von Sabrina Draaijer.

Die Nagold im Winter
Platz 2: Winterspaziergang entlang der Nagold von Dieter Kindermann.


Baum Platz 3: Stillleben bei Gündringen von Friedrich Stufft.


Sonnenuntergang
Platz 4: Abendspaziergang in Hochdorf von Anne Schnaiter.


Als Preise gab es hierfür naGOLDVORRAT-Gutscheine im Wert von 50 Euro, 40 Euro, 30 Euro und 20 Euro. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Uns ist es nicht leichtgefallen, die TOP 4 zu bestimmen“, ergänzt Annika Tittjung, Mitarbeiterin im Sachgebiet Tourismus. Die Gewinnermotive sind im Standesamt mit Blickrichtung in die Marktstraße ausgestellt. (red)