Stadtnachricht

Verdienstmedaille


Auf der Hauptversammlung 2022 des Städtetags Baden-Württemberg im Juli in Heidelberg wurde Oberbürgermeister Jürgen Großmann für seine 20-jährige Tätigkeit als Stadtoberhaupt in Nagold und Altensteig ausgezeichnet. Er erhielt die Verdienstmedaille des Städtetags Baden-Württemberg in Silber, die am Bande verliehen wird sowie eine Ehrenurkunde.

Verleihung der Verdienstmedaille an Oberbürgermeister Großmann, ausserdem zu sehen Dr. Peter Kurz und Michael Makurath
Oberbürgermeister Jürgen Großmann (Mitte) wurde mit der Verdienstmedaille des Städtetags Baden-Württemberg in Silber sowie einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Dr. Peter Kurz, Präsident des Städtetags und Oberbürgermeister von Mannheim (rechts), und Michael Makurath, Vizepräsident des Städtetags und Oberbürgermeister von Ditzingen, übergaben die Auszeichnung. Foto Reiner Pfisterer

Der Städtetag ehrt im Rahmen seiner alle zwei Jahre stattfindenden Hauptversammlungen besonders verdiente Oberbürgermeister, Bürgermeister und Ratsmitglieder aus dem Verbandsbereich.