Stadtnachricht

Ruhestand


Oberbürgermeister Jürgen Großmann hat in der letzten Sitzung des Gemeinderats im vergangenen Jahr eine langjährige Mitarbeiterin und zwei Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

31 Jahre lang war Richard Kuon in unterschiedlichen Positionen bei der Stadt Nagold beschäftigt. Darunter fünf Jahre lang, von 2008 bis 2013, als Geschäftsführer der Landesgartenschau in Nagold. Richard Kuon ist im Oktober 2022 in den Ruhestand eingetreten.

Margarete Bühler kann auf insgesamt 29 Jahre als städtische Mitarbeiterin zurückblicken.

Seit 1993 hat sie das Mitteilungsblatt in Mindersbach ausgetragen. Margarete Bühler ist im Juni 2022 in den Ruhestand eingetreten.

Klaus Klumpp war 22 Jahre lang bei der Stadt beschäftigt.
Seit dem Jahr 2000 hatte er im Baubetriebshof die Gruppenleitung der Straßenreinigung inne. Klaus Klumpp ist seit September 2022 im Ruhestand.

Margarete Bühler, Klaus Klumpp und Richard Kuon werden im Sitzungssaal in den Ruhestand verabschiedet
Anlässlich der letzten Sitzung des Gemeinderats im vergangenen Jahr wurden eine Mitarbeiterin und zwei Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet (von links): Margarete Bühler, Klaus Klumpp und Richard Kuon. Foto: Stadt Nagold

Oberbürgermeister Jürgen Großmann bedankte sich bei den „frisch gebackenen“ Ruheständlern für ihre Arbeit und überreichte ihnen gut gefüllte Geschenkkartons zum Abschied.