Aktionsplan Mobilität
Die erste Onlinebeteiligung für den Aktionsplan Mobilität ist am 20. September gestartet. Auf einer digitalen Karte kann verortet werden, wo es noch Verbesserungsbedarf im Bereich Mobilität in Nagold gibt oder an welchen Stellen bereits positive Bedingungen vorliegen. Auch besteht die Möglichkeit vorhandene Einträge zu kommentieren oder Hinweise ohne konkreten Ortsbezug beizutragen. Mit der Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger, die die Situation vor Ort aus dem Alltag besonders gut kennen, sollen die Stärken, Schwächen und Handlungsbedarfe in Nagold identifiziert werden.
Die Ergebnisse der Beteiligung werden durch das beauftragte Verkehrsplanungsbüro aufbereitet und im Workshop des Projektbeirats zum Aktionsplan Mobilität im November diskutiert. Aufbauend auf den identifizierten Handlungsbedarfen werden im Laufe der weiteren Planung Maßnahmen zur Verbesserung der Situation entwickelt.
Alle sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Hinweisen einzubringen, damit der Aktionsplan Mobilität ein Erfolg wird und sich die Lebensqualität weiter erhöht.
Die Teilnahme ist bis einschließlich Sonntag, 20. Oktober, unter folgendem Link möglich: www.nagold.de/aktionsplan_mobilitaet.
(Text: red/Grafik: Planersocietät)