Veranstaltung

ABGESAGT - Iselshauser Dorf-Stammtisch "Leberkäse & Mundart"

Fr., 13. März 2020
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Veranstaltung wird verschoben.

Ein kulinarischer schwäbischer Abend mit dem schwäbischen Mundart-Autor Hanno Kluge und einem Leberkäs-Vesper

^
Beschreibung
Mit ausgefeiltem Wortwitz und heiterer Hintersinnigkeit präsentiert Hanno Kluge an diesem Abend unter dem Motto "Ooglooga" bedenkliches und ergötzliches in schwäbischer Mundart.
 Kluge zählt zu den besten Mundart-Autoren im Land. Er hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht und wurde für seine Arbeit unter anderem auch mit dem Sebastian-Blau-Preis ausgezeichnet.

Im kulinarischen Teil des Abends wird der Iselshauser Metzgermeister Herbert Reinhardt Einblick in die alte, fast vergessene Rezeptur des sogenannten "Stuttgarter Leberkäse" geben, bevor er diese, auf ursprüngliche und traditionelle Weise selbst hergestellte Spezialität dann servieren wird.

Anmeldung bis 6. März bei der Dorfgemeinschaft, Sonja Morio, Tel. 07452-62276.
^
Veranstaltungsort
Vereinsraum Iselshausen, Am Lenezenrain 10
^
Kosten
Unkostenbeitrag: 12 EUR (für Mundart-Programm und Leberkäs-Vesper)
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken