Die Unternehmen in Vollmaringen

Graf Industrievertretungen

Schwarzwaldstrasse 13
72202 Nagold
Stadtteil: Vollmaringen

Ansprechpartner:
Herr Andreas Graf
^
Unternehmensporträt

Die Industrievertretung GRAF wurde 1998 mit Produkten der Fa. HEKNA gegründet. Nach kurzer Zeit gewannen wir die Fa. PRÄMETA als zweiten Partner dazu.

Ziel war es damals schon, ein Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein, der eine breite Produktpalette im Möbelbereich anbietet.

Über die Jahre kamen weitere namhafte Lieferanten wie Röhr und Niemann hinzu.

Heute sind wir ein kompetenter Ansprechpartner in verschiedenen Bereichen, sowohl für den Objekteinrichter, den Ladenbauer und für die Industrie als auch für den kleinen Fertigungsbetrieb.
Unsere Partner zeichnen sich vor allem durch Service, Qualität Made in Germany und Zuverlässigkeit aus.

Durch die jahrelangen Kontakte sind wir auch ein interessanter Ansprechpartner für Büro-Organisations-Einrichtungen, Bürocontaine, elektronsich höhenverstellbare Tischgestelle  und Korpusmöbel. Gerne auch für Sonderlösungen in diesen Bereichen.

Mit langjähriger Erfahrung, großem Wissen und guten Beziehungen stehen wir ihnen gerne telefonisch, aber auch Vorort, beratend zur Verfügung.

Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen zu erhalten.

^
Produkte/Dienstleistungen
Vertrieb von Industriell gefertigten Erzeugnissen:
Möbel und Zylinderschlösser
Möbelbänder
Möbelfronten und -fertigteile
Edelholz Werkstoffe - das beste aus Holz
elektronisch höhenverstellbare Tischgestelle
Schreibtischunterbau - Container
Logo
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Graf Industrievertretungen« verantwortlich.