Die Vereine und Institutionen

Gartenverein Vollmaringen

Moosweg 9
72202 Nagold
Stadtteil: Vollmaringen

Vorsitzende(r):
Herr Robert Weizen
^
Vereinsporträt

Unser Gartenverein Vollmaringen unterscheidet sich von anderen Kleingartenvereinen darin, dass wir kein gemeinsames Gartengrundstück oder Kleingartenanlage haben. Jedes Vereinsmitglied hat bei sich Zuhause seinen eigenen Garten wo er Obst, Gemüse und andere Pflanzen anbaut.

Wir treffen uns jedoch regelmäßig um uns über Gartenarbeit, Pflanzenzucht und Gartengeräte auszutauschen. Eine Altersbegrenzung gibt es bei uns nicht, jeder ist herzlich eingeladen sich unserem Gartenverein anzuschließen. Wer sich online über Anbaumethoden und moderne Gartengeräte informieren will dem empfehlen wir garten-fuchs.org, und insbesondere die dort einsehbaren Vergleiche und Tests.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Gartenverein Vollmaringen« verantwortlich.