Veranstaltung

Liv Kristine

Fr, 21. Dezember 2018
20:00 Uhr
Bistro Abend
Bewirtung ab 19:00 Uhr

Lieder aus 25 Jahren Repertoire
^
Beschreibung
Liv Kristine

Zum siebten Mal schon besucht Liv Kristine die Alte Seminarturnhalle Nagold in der Vorweihnachzeit. Und dieses Mal hat Sie ein bislang einmaliges Konzerterlebnis im Gepäck.

Die zu Zeiten ihrer Bands „Theatre of Tragedy“ und „Leaves´ Eyes“ für symphonischen Rock/Metal bekannte Sänger-Songschreiberin setzt dieses Mal auf die Macht der leisen und harmonischen Töne. Eigene Lieder aus 25 Jahren Repertoire, Folktöne und Weihnachtsklassiker werden in diesem Jahr in einer akustischen Version neu interpretiert.

Liv Kristine’s facettenreiche, charakteristische Stimme wird zu ­diesem besonderen Liveerlebnis in Begleitung von akustischen Instrumenten zu einem vielschichtigen Klangkosmos verschmelzen.
Mit besonderen Gästen, unbeschwertem Gesang und zeitlosen Tönen präsentiert sie dieses Jahr eine speziell für die besinnliche Jahreszeit entworfene Show.

Ein einmaliges Konzerterlebnis!
^
Veranstaltungsort
Alte Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten
Kartenvorverkauf:
Rathaus-Café, Telefon 07452 970773 oder unter Reservix


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken