Veranstaltung

Dodokay

Dodokay
Fr., 16. November 2018
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

GENAU MEIN DING!
^
Beschreibung
Dominik Kuhn ist DODOKAY - "GENAU MEIN DING!"

Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne!

In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.

Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand in seinen schwäbischen Synchro-Filmen, wie er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin. Unglaublich!
^
Veranstaltungsort
Stadthalle Nagold
Europaplatz 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten
32,50 Euro buchbar bei Reservix



^
Hinweise
Ermäßigungsinformationen:
Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson buchen bei den VVK-Stellen oder unter der Hotline 01806-700733 zusammen eine Karte.
Ausnahmen bilden Schwerbehinderte OHNE Rollstuhl mit einem B im Ausweis - diese bitte beim Veranstalter direkt melden unter Tel. 07121 16 88 377.

^
Veranstalter
Robert Dommer
Veranstaltungsmanagement – Booking
SBEntertainment GmbH & Co.KG
Karlstraße 72, 72766 Reutlingen

Web: www.sbegroup.info
Tel.: 07121.4901-436
Mobil: 0178.88.84.696
Fax: 07121.1688385
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken