Veranstaltung

Thomas Blug`s Rockanarchie

Fr., 1. März 2019
20:00 Uhr
Bewirtung ab 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ein Gitarrist, der mit seinem Ton die Herzen berührt.
^
Beschreibung
Thomas Blug´s Rockanarchie
Thomas Blug ist ein Gitarrist, der wie kein anderer mit seinem Ton die Herzen berührt.
Wenn Thomas Blug mit seiner eigenen Band spielt, verwirklicht er seine eigenen Visionen von instrumentaler Gitarrenmusik. Mit seiner alten Fender Strat erzählt er dann seine Geschichten von der Welt und vom Leben. Sein Tonfall erinnert an den Dialekt Jeff Becks, gepaart mit der Tijuana-Wärme Santanas und dem Kifferherz Pink Floyds.
Diese Gitarre spricht - aus der Seele, mit der Seele.


^
Veranstaltungsort
Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten
Kartenvorverkauf:
Rathaus-Café, Telefon 07452 970773 oder unter Reservix


^
Hinweise
Teilbestuhlt

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken