Veranstaltung

Marcel Adam & La Fine Equipe

Fr., 15. März 2019
20:00 Uhr
Bewirtung ab 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Chansonnier und Liedermacher
^
Beschreibung
Marcel Adam & La Fine Equipe | BistroAbend
Er gilt als einer der bekanntesten Chansonniers und Liedermacher: Marcel Adam verzaubert mit seinen vom Leben geprägten Texten und Melodien schon seit über 30 Jahren seine Zuhörer. In seinen Liedern vermittelt er so viel Humor und Gefühl, dass sich niemand diesem Zauber entziehen kann. So spielt er seine beliebten Konzerte in Deutschland und Frankreich vor einer stetig wachsenden Fangemeinde und begeistert mit eigenen Liedern und Interpretationen von Piaf über Moustaki und Rühmann bis hin zu Nena.


^
Veranstaltungsort
Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten
Kartenvorverkauf:
Rathaus-Café, Telefon 07452 970773 oder unter Reservix


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken