Veranstaltung

"Nagold liest" - Tücken des Alltags

Di., 9. April 2019
18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Lesung
^
Beschreibung
"Nagold liest" - Tücken des Alltags

Mit den Tücken und kleinen Kämpfen im Alltag haben wir alle zu tun. Susanne Humbeil und Nanni Fingerhut lesen zu diesem Thema Texte und Gedichte. Am Besten kann man doch über kleine Unglücke lachen, wenn sie überstanden sind. Der Showroom der Firma Häfele wurde als Veranstaltungsort ausgewählt, weil man dort eine Menge an praktischen Details und Hilfen an Möbeln sehen kann, die den Alltag komfortabler machen. Dazu fängt der Abend schon um 18:30 Uhr mit einer kleinen Führung durch die Ausstellung an.

Veranstalter:
Arbeitskreis Kultur im Nagolder Bürgerforum mit den Lesern:
Nanni Fingerhut und Susanne Humbheil

Führung: Mitarbeiter der Firma Häfele
^
Veranstaltungsort
Showroom der Firma Häfele, Adolf-Häfele-Straße 1
^
Kosten
5,00 Euro inkl. Getränke und Häppchen (Abendkasse)
^
Hinweise
Eine Anmeldung über die Volkshochschule, Tel. 07452 93150 ist notwendig.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
Arbeitskreis Kultur
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken