Veranstaltung

Deine ÜBERHELDIN braucht dich! oder wie geht Life Balancing.

Di., 4. Februar 2020
19:00-20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Eine vhs-Veranstaltung mit: Petra Vollmer
^
Beschreibung
Wer kennt ihn nicht, unseren überladenen Alltag, stets auf Vollgas. Die grünen Smoothies und etwas Sport werden es schon richten und uns gesund erhalten. Gut so, solange wir funktionieren und alles rund läuft. Doch was ist, wenn uns auf einmal der Gegenwind ins Gesicht bläst? Lassen wir es schon gar nicht so weit kommen. Ein erfrischender Impulsvortrag und Lesung mit Petra Vollmer, Mentaltrainerin und Bankerin, aus ihrem Buch Die Überheldin in dir Anleitung für dein Durchhaltevermögen, die selbst zur Steh-auf-Queen wurde und ihr Leben wieder in den Mittelpunkt stellte. Authentisch, charmant motivierend und humorvoll zeigt sie Wege auf für eine Kehrtwende.
^
Veranstaltungsort
vhs Oberes Nagoldtal
Volkshochschule
Bahnhofstraße 41
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken