Veranstaltung

Autokino Nagold - BOHEMIAN RHAPSODY

Fr, 3. Juli 2020
22:45 Uhr
Einlass ab 22.00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Drama, Biografie
^
Beschreibung
Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazzello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten, doch muss schon bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…

Dauer: 135 Minuten
FSK: 6
Genre: Biografie, Drama
Produktion: USA
Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2018
Regie: Bryan Singer
Schauspieler: ami Malek, Gwilym Lee, Lucy Boynton
^
Veranstaltungsort
TEUFELWERK
Altensteiger Straße 24
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
Parkplatz Stadtpark
^
Hinweise
– Es sind maximal 2 erwachsene Personen pro Auto zugelassen
– Familien (2 Eltern + eigene Kinder bis 17 Jahre) bilden hierbei eine Ausnahme
– Die Altersfreigabe/Altersbeschränkung der Filme (FSK) muss beachtet werden
– In Begleitung eines Erwachsenen dürfen Kinder ab 6 Jahren Filme mit FSK12 sehen
– Scheiben und Türen müssen ab 22 Uhr geschlossen bleiben
– Das Verlassen des Fahrzeugs zum direkten Toilettengang ist genehmigt.
– Es dürfen maximal 2 Personen gleichzeitig auf die Toilette
– Die Abstandsmarkierungen auf dem Boden vor der Toilette sind unbedingt einzuhalten
– Tickets werden ausschließlich Online verkauft. Bitte nicht ohne Ticket anreisen!
– Tickets werden ausschließlich kontaktlos durch die Scheibe entwertet
– Bitte die Tickets beim Einlass an die Scheibe halten
– Bitte nachfolgend die “Häufig gestellten Fragen” durchlesen
– Bitte keinen Müll aus dem Auto werfen bzw am Veranstaltungsort hinterlassen.

Bei Zuwiderhandlungen wird der Einlass verweigert bzw. werden die Besucher des Platzes verwiesen.
Eine Rückerstattung der Tickets ist ausgeschlossen.
Zu den Sicherheitshinweisen ist den Anweisungen des Autokino-Personals Folge zu leisten.

  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
Teufelwerk Nagold, Schwarzwaldidylle Baiersbronn
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken