Veranstaltung

Silvester-Orgelkonzert findet statt!

Fr., 31. Dezember 2021
22:00-23:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"Ein Feuerwerk an Tönen"

Orgelkonzert zum Jahresende mit Dresdner Organist Stefan Kießling.
Entgegen der Zeitungsmeldung wird Stefan Kießling ein "Orgel-"Konzert spielen können, der Defekt der Orgel konnte behoben werden. Außerdem wird er aus dem Cembalo-Alternativ-Konzert ebenfalls ein Stück spielen, dass die Cembalo-Fans auf ihre Kosten kommen.
^
Beschreibung

Die Orgel der Stadtkirche hatte am Mittwoch einen Defekt. Daher disponierten wir auf ein Cembalokonzert um – und liessen das in der Zeitung veröffentlichen. Zu unserem eigenen Erstaunen und großer Freude ist es am Donnerstag Nachmittag gelungen, einen Reparateur (zwischen den Jahren) zu finden, der das Instrument wieder ans Laufen brachte, so dass nun tatsächlich ein Orgelkonzert statt finden kann. Herzliche Einladung zu einem schönen Ausklang dieses besonderen Jahres 2021.

^
Veranstaltungsort
Evang. Stadtkirche Nagold
Bahnhofstraße 20
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten

Eintritt frei

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken