Veranstaltung

Meister Eder und sein Pumuckl

So., 1. August 2021
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Koboldspass für Groß und Klein

bei Nagold Alive (Open-Air)
^
Beschreibung

Das Regionentheater aus dem schwarzen Wald präsentiert:
Meister Eder und sein Pumuckl - Koboldspass für Groß und Klein

Pumuckl ist ein rothaariger Kobold, der beim Schreinermeister Franz Eder lebt, seit er an dessen Leimtopf kleben geblieben ist. Dadurch wurde der kleine Nachfahre der Klabautermänner für den Schreiner sichtbar und ist durch ein Koboldsgesetz verpflichtet, fortan bei ihm zu bleiben. Er ist für jeden Menschen mit Ausnahme von Meister Eder unsichtbar.

Und hier beginnt das neue, unterhaltsame Abenteuer für Kinder ab fünf, in einer Neubearbeitung des Regionentheater, dass damit an seine erfolgreichen Kindertheaterproduktionen anschließen möchte.

^
Veranstaltungsort
Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
Open-Air-Veranstaltung
^
Kosten

Eintritt
9,00€ / 6,00 € ermäßigt

Kartenvorverkauf:

Rathaus Café Nagold, Marktstraße 27
Telefon: 07452 - 970773

Reservix HIER

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken