Veranstaltung

"Nagold liest" - Kulinarische Reisen

Di, 21. September 2021
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit


^
Beschreibung

Zweimal musste diese Lesung schon verschoben werden, aber der dritte Termin ist nun bestimmt.

Corona behindert allerdings nicht nur kulturelle Veranstaltungen sondern auch unsere Reisemöglichkeiten. Träumen ist aber erlaubt, um nicht zu sagen wichtig.
An schöne Orte zu reisen und köstliche Spezialitäten zu genießen hat auch viele Schriftsteller gereizt. Aus den unterschiedlichsten Zeiten und den unterschiedlichsten Büchern haben die Leser ein Potpourri an Texten zusammengestellt. In der Pause serviert das Restaurant einen Genuss-Teller für jeden Zuhörer.

Leser: Nanni Fingerhut, Susanne Humbeil, Susanne Kummer


^
Veranstaltungsort
^
Treffpunkt

Beginn 19 Uhr im Restaurant Bahnhof 1872  Bahnhof 1   Nagold

           

^
Kosten

12,00 € für Genuss-Teller und zusätzlich Getränke

Die Lesung ist kostenfrei.

Vorherige Anmeldung über die vhs ist für die Vorbereitung notwendig.

^
Hinweise

Eine Anmeldung über die Volkshochschule, Tel. 07452 93150 ist notwedig.


  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
Arbeitskreis Kultur
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken