Veranstaltung

!Das Konzert muss wegen Erkrankung verlegt werden! - Thomas Blug

Fr., 31. März 2023
20:00 Uhr
Einlass ab
19:00 Uhr

Thomas Blug´s Rockanarchie
^
Beschreibung

Das am Samstag, 01.10.2022 vorgesehene Konzert mit Thomas Blugs Rockanarchie muss wegen Erkrankung eines Musikers leider abgesagt werden.

Es wird am Freitag, 31.03.2023 nachgeholt werden. Bereits gelöste Tickets gelten auch für diese Ersatzveranstaltung.

Thomas Blug ist ein Gitarrist, der wie kein anderer mit seinem Ton die Herzen berührt.
Wenn Thomas Blug mit seiner eigenen Band spielt, verwirklicht er seine eigenen Visionen von instrumentaler Gitarrenmusik. Mit seiner alten Fender Strat erzählt er dann seine Geschichten von der Welt und vom Leben. Sein Tonfall erinnert an den Dialekt Jeff Becks, gepaart mit der Tijuana-Wärme Santanas und dem Kifferherz Pink Floyds.
Diese Gitarre spricht - aus der Seele, mit der Seele.

^
Veranstaltungsort
Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken