Veranstaltung

Autorenlesung mit Stephanie Schneider - Nagolder Literaturtage

Buchcover zur Kinderbuchreihe "Grimm und Möhrchen" von Stephanie Schneider
Mi., 12. Oktober 2022
15:30-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Stephanie Schneider liest "Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein".
^
Beschreibung

Buchhändler Grimm liebt seine "Bücherkiste". Nur ist es dort bisweilen etwas einsam. Das ändert sich zum Glück, als an einem Regentag plötzlich ein kleiner Zesel namens Möhrchen in seinem Laden steht (ja, Zesel gibt es wirklich!). Kurzerhand zieht Möhrchen bei Grimm ein und bringt ordentlich Schwung in das Haus mit der schiefen Sieben am Gartentor. Denn mit so einem kleinen Zesel wird auch ganz Alltägliches wie Radfahren oder Puddingkochen zum Abenteuer. Besonders, weil Möhrchen eine große Vorliebe für ungewöhnliche Dinge und Wörter hat, die für so manche Überraschung sorgen.

Mit anschließender Frage- und Signierstunde und einem Büchertisch der Buchhandlung Zaiser.

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek im Burgcenter
Marktstraße 60/1
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten

Der Vorverkauf der Eintrittskarten findet in der Stadtbibliothek Nagold, der Volkshochschule und der Buchhandlung Zaiser statt.

Eintritt: 5,00 Euro

^
Veranstalter
Kooperation der Stadtbibliothek Nagold, der Buchhandlung Zaiser und der vhs Oberes Nagoldtal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken