Veranstaltung

Autorenlesung mit Vincent Klink - Nagolder Literaturtage

Buchcover zu "Ein Bauch spaziert durch Venedig" von Vincent Klink
So., 30. Oktober 2022
18:00-19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Vincent Klink liest "Ein Bauch spaziert durch Venedig".
^
Beschreibung

Seit vierzig Jahren fährt Vincent Klink in jene Region Italiens, die einen geflügelten Löwen in ihrem Wappen trägt: Venetien. Die dortige Küche liebt er fern des Klischees von "Tomate-Mozzarella". Die Köstlichkeiten Venetiens haben ihn geprägt, ebenso die eindrucksvollen, reichen Kunst-und Kulturschätze Venedigs, der Sehnsuchtsstadt auf Stelzen, die Vincent Klink uns in diesem Buch jenseits der Rialto-Brücken-Postkarten-Romantik auf seine gewohnt lässige und authentische Art nahebringt. Ein kultursattes wie kulinarisch verheißungsvolles Porträt von Venedig und Venetien.

^
Veranstaltungsort
KUBUS im Burgcenter
Zwingerweg 7
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten

Der Vorverkauf der Eintrittskarten findet in der Stadtbibliothek Nagold, der Volkshochschule und der Buchhandlung Zaiser statt.

Eintritt: 20,00 Euro

^
Veranstalter
Kooperation der Stadtbibliothek Nagold, der Buchhandlung Zaiser und der vhs Oberes Nagoldtal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken