Veranstaltung

Führung durch die Sonderausstellung

So., 2. April 2023
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Vielfalt. 40 Jahre Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.
^
Beschreibung

Ein Mitglied des Kunstkreises führt durch die Ausstellung

Vielfalt

40 Jahre Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.

Bereits 1982 trafen sich Kunstinteressierte und Kunstschaffende auf Initiative von Hannelore Henninger in Nagold. Sie dachten über einen Freundeskreis nach, schmiedeten Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Ein Jahr später gründeten sie den Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V. Tragende Säulen des Vereins waren damals und sind auch heute noch: Kunst, Kunsthandwerk, persönliche Begegnungen, gemeinsame Aktivitäten, Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Eigenes kreatives Tun hat für die Mitglieder des Kunstkreises - wie für viele Menschen - einen wichtigen Stellenwert im Leben. Gemeinsames Gestalten bereichert und verbindet.

Die Ausstellenden freuen sich, Einblicke in ihr malerisches Schaffen geben zu können.

^
Veranstaltungsort
Museum im Steinhaus
Badgasse 3
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
Das Gebäude ist nicht barrierefrei zugänglich.
^
Kosten

Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro. Kinder und Jugendliche dürfen kostenlos teilnehmen.

^
Hinweise

Um Anmeldung jeweils bis zum Donnerstag 12 Uhr unter steinhaus(at)nagold.de oder 07452 681-282 wird gebeten.


  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken