Veranstaltung

Flohmarkt für Spielzeuge und Kleider

Sa., 11. März 2023
10:00-12:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Es handelt sich um einen Selbstanbieterflohmarkt.
Auf die Käufer wartet eine große Auswahl an Kinderkleidern, alles für die Baby- und Kleinkindausstattung, inkl. Autositzen, Kinderwägen und Kinderbettchen. Erwachsenenkleidung, Umstandsmode und Schuhe sind ebenfalls im Angebot.
An den Tischen der Kinder findet man Spielwaren aller Art, die zu günstigen Preisen den Besitzer wechseln.
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, aber auch herzhaften Angeboten gesorgt.
Es können Kleidertische für je 10,- € reserviert werden und Kinder, die ihr Spielzeug selbst verkaufen, erhalten Tische für je 5€.
Anmeldungen können telefonisch in der Geschäftsstelle unter der Tel. 07452-66480 getätigt werden oder per Mail an kinderschutzbund-nagold(at)t-online.de
^
Veranstaltungsort
Stadthalle Nagold
Europaplatz 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Hinweise
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
Deutscher Kinderschutzbund OV Oberes Nagoldtal e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken