Veranstaltung

Nagolder Bürgertheater

Forstkugel im Riedbrunnen
Do., 8. August 2024
19:30 Uhr
Einlass ab 18.30 Uhr

"Des Teufels Hirnschale"
^
Beschreibung

Balduin war in seinem früheren Leben Trickbetrüger & wie das im Mittelalter ist, kommt er nach dem Tod in die Hölle. Als ihm eine neue Wache zugeteilt wird, ergreift er seine Chance und entflieht mit einem gestohlenen Generalschlüssel. Nach seiner Flucht landet er in Nagold. Innerhalb kürzester Zeit, hat er auch hier jede Menge Probleme. Eine mafiöse Händlerin bedroht ihn, Wachen verfolgen ihn & sogar der Teufel will ihn zu einer Rückkehr in die Hölle zwingen. Balduin begibt sich so auf eine Reise, bei der er die Menschen, aber auch seine eigene Menschlichkeit, wieder neu entdeckt.

^
Veranstaltungsort
Riedbrunnenpark
Lindachstraße 14
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
Forstkugel
^
Kosten

Erwachsene      22 €

Begünstigte*    15 €

*Schüler/innen, Auszubildende, Studierende, Bundesfreiwilligendienst, Nagoldpass-Inhaber/innen

- Kinder bis einschließlich 11 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sind frei, benötigen aber trotzdem eine Karte.

- Behinderte Personen zahlen den vollen Preis, eine Begleitperson erhält eine Freikarte.

^
Hinweise

Unser Spiel findet im Freien und bei jedem Wetter statt. Schirme sind nicht gestattet, da sie die Sicht zu stark einschränken.

Zwingen extreme Witterungsbedingungen zur Absage oder Abbruch einer Vorstellung, haben Sie bei Absage bzw. Abbruch vor 20.30 Uhr Anspruch auf Rückerstattung des Ticketpreises.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken