Veranstaltung

Nagolder Erzähltheater - Nagolder Literaturtage

Furzipups, der Knatterdrache
Do., 24. Oktober 2024
16:00 Uhr

Erzählstunde mit dem Kamishibai-Theater.
Gelesen wird "Furzipups, der Knatterdrache" von Kai Lüftner, ab 3 Jahren.
^
Beschreibung

Eine liebevolle Geschichte über die Einzigartigkeit und darüber, dass es nicht schlimm ist anders zu sein als andere. Von Kai Lüftner mit Illustrationen von Wiebke Rauers.
Knatter! Furz! Prö-ö-ö-ö-t! Sobald der kleine Drache Furzipups Feuer spucken möchte, muss er pupsen. Ganz schön blöd, wenn man mit den großen Drachen mithalten will. Ob der Außenseiter mit seinem „Talent“ die anderen doch noch begeistern kann?

Anmeldung 14 Tage vor Veranstaltungstermin möglich unter Tel. 07452 681-380.

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek im Burgcenter
Marktstraße 60/1
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten

Unkostenbeitrag: 3,00 €

^
Veranstalter
Kooperation der Stadtbibliothek Nagold, der Buchhandlung Nagold und der vhs Oberes Nagoldtal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken