Veranstaltung

Sebastian Lehmann - Ich hab’s dir doch gleich gesagt, Sebastian.

Fr., 17. März 2023
20:00 Uhr
Einlass ab
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Poetry Slam, Kabarett
^
Beschreibung

Es gibt natürlich die besten Elterntelefonate, Popgedichte und sehr viele neue lustigen Geschichten. Denn ständig treffe ich die falschen Entscheidungen: Gehe nur mal kurz auf Youtube – das lenkt doch nicht von der Arbeit ab. Neun Stunden später wird es schon wieder hell. Ich lerne mit 38 Jahren Blockflöte spielen und versuche meinem Vater zu erklären wie ein Smartphone funktioniert. Klappt beides nur so semigut.
Sowieso kommt immer jemand und weiß es besser: „Das wird ja eh nichts, hab ich dir ja gleich gesagt!“ Meistens ist das die eigene Mutter. Und es stimmt. Sie hat es gesagt. Also: Hört alle auf eure Mütter!

^
Veranstaltungsort
Seminarturnhalle
Lange Straße 5
72202 Nagold
Stadtteil: Nagold (Kernstadt)
^
Kosten

Tickets ab 21,00€

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken